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Regalsysteme für effiziente Lagerlogistik

Regalsysteme für effiziente Lagerlogistik

Regalsysteme für variable und wirtschaftliche Lagerung Passend zu Ihren Lagerprozessen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Regalsystemen. Unsere Regale eignen sich zur Lagerung von Kleinteilen, Ersatzteilen, Rädern & Felgen, Sperrgut und Paletten. Vom Kleinladungsträger über Palettenregale, Großladungsträger, Kanallager bis hin zum automatisierten Hochregallager liefern wir immer die optimale Lösung. Regalsysteme, die immer die richtigen Lösungen bieten Unsere Lagerregale meistern erfolgreich nahezu alle logistischen Herausforderungen. Andererseits optimieren Schwerkraft-Durchlaufregale Ihre Kommissionierprozesse. Mit SSI SCHÄFER Sonderlagersystemen lösen Sie selbst anspruchsvollste Aufgaben. Unsere Lagerregalsysteme umfassen Weitspann- und Durchlaufregale, Verschieberegale für leichte bis mittlere Lasten, Verschieberegale für Reifen und Lagerlösungen für hängende Güter und Gefahrstoffe. Lagerbühnen runden unser umfangreiches Produktsortiment ab. SSI SCHÄFER ist Ihr weltweit führender Partner, der mit einem der umfangreichsten Sortimente an Lagerregalsystemen die optimale Nutzung Ihrer Lagerfläche garantiert. Regalsysteme für Großladungsträger und Palettenlagerung: Palettenregale sind aus der Intralogistik nicht mehr wegzudenken, seit genormte Paletten zum vorherrschenden Lagersystem für Waren geworden sind. Ob Regale nach Maß, Hochregallager oder Kanallager mit manuellem, teil- oder vollautomatisiertem Handling, SSI SCHÄFER bietet Ihnen die Paletten- und Großladungsträgerlagerung aus einer Hand. Die Herstellung von Palettenregalen gehört seit langem zu den Kernkompetenzen von SSI SCHÄFER. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen, die die Lagerung von Großladungsträgern noch effizienter machen: Palettenregale sind in vielen Bereichen ein fester Bestandteil der Intralogistik geworden, seit standardisierte Paletten das vorherrschende System zur Lagerung von Waren geworden sind. SSI SCHÄFER bietet Ihnen für Ihr individuelles Regalsystem, Zubehör und Service die passende Lösung aus einer Hand. Fahrbare Palettenregale Verschiebare Palettenregale von SSI SCHÄFER sind flexible Regalsysteme für besonders schwere Lasten. Diese Lösungen sind ideal für die Lagerung von Paletten und langen Artikeln. Das modulare Konzept bietet ein extrem dichtes Lagermedium durch Reduzierung von verschwendetem Platz in den Gängen und ermöglicht es Ihnen, das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse zusammenzustellen. Paletten-Durchlaufregale Durchlaufregale von SSI SCHÄFER sorgen dafür, dass die zuerst eingelagerten Paletten auch als erste ausgelagert werden (FIFO). Profitieren Sie von der außergewöhnlich effizienten Flächen- und Volumennutzung in Ihrem Lager. Automatisierte Hochregallager Automatische Hochregallager bieten alle Vorteile eines effizienten Lagersystems für jede gewünschte Artikelmenge und Umschlag. Sie profitieren von optimaler Flächennutzung und Bestandssicherheit verbunden mit effizienten Prozessketten. Kanallagersysteme Kanallagertechnik ist ideal für die Lagerung eines kleinen Artikelsortiments mit großen Mengen. Darüber hinaus profitieren Sie auch von einer deutlich verbesserten Raumausnutzung. Lagermaschinen und Shuttlesysteme für Paletten Regalbediengeräte (RBG) und Shuttle-Systeme für Paletten von SSI SCHÄFER sind zentrale Elemente einer automatisierten Logistikkette. Überall dort, wo es auf schnellen Materialtransport und kurze Zugriffszeiten ankommt, bietet Ihnen SSI SCHÄFER innovative, auf Ihre Anforderungen optimierte Regalbediengeräte und Shuttlesysteme. Lagermaschinen von SSI SCHÄFER können alle gängigen Ladungsträger handhaben und bewegen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Sie effektiv beraten und Ihnen eine Lösung anbieten, die Ihre Großladungsträgerlagerung deutlich effizienter macht. Regalsysteme für Kleinladungsträger Die Regalsysteme von SSI SCHÄFER bewältigen effizient Ihre Lageranforderungen für Kisten, Behälter, Kartons oder lose Produkte. Profitieren Sie von der einfachen, schnellen und schraubenlosen Montage, der zukünftigen Skalierbarkeit sowie umfassender Beratung und Unterstützung durch Experten. Platz- und Zeitersparnis sind die entscheidenden Kriterien für eine effektive Kleinlastlagerung. Ob ein- oder mehrgeschossige Anlagen, SSI SCHÄFER bietet Ihnen durchdachte, flexible statische Regalsysteme mit umfangreichem Zubehör, die Lösungen in höchster Qualität für vielfältige Einsatzbereiche garantieren. Da unsere Regalsysteme gestuft werden können, können unsere Regalsysteme durch den Einbau von mehrstöckigen Böden nahezu jede Logistik- und Lagerherausforderung bewältigen. Mit verschiedenen Breiten und Tiefen, die in Verbindung mit in 53-mm-Schritten vertikal verstellbaren Regalen erhältlich sind, können wir die „frische Luft“ entfernen, um ein platzsparendes Design zu gewährleisten und gleichzeitig die Ergonomie zu verbessern.
AN 1500 M | | Lastmonitor, Signalaufbereiter & Anzeige

AN 1500 M | | Lastmonitor, Signalaufbereiter & Anzeige

Der AN 1500 M wird mit Magtrol Lastmessbolzen oder anderen Dehnmessstreifen-Aufnehmern verwendet um Last und Kraft zu messen und einen Überlastschutz zu bieten. Magtrol bietet auch eine breite Palette von Last-Kraft-Gewicht-Aufnehmern in verschiedenen Ausführungen und Genauigkeitsklassen an. Unsere Lastmessverstärker (LMUs) stellen ein ideales sicheres Messsystem dar, das kontinuierlich auf Kurzschlüsse und unterbrochene Signalleitungen überprüft. Als Signalaufbereiter wird der AN1500M zur Aufbereitung und Anzeige von Signalen verwendet, die von Sensoren (Kraft, Last, Druck, Drehmoment, ...) mit Dehnungsmessstreifen in Brückenschaltung stammen. Als Lastmonitor kann er auch jedes Signal im Bereich von ±150mVDC von einem Shunt einem Konverter oder einer beliebigen Art von Transmitter empfangen. Der Lastmonitor bietet wählbare Eingangsbereiche (±15mV, ±30mV, ±150mV) und Erregerspannungen (5V, 10V), um Wägezellen mit verschiedenen Typen und Empfindlichkeiten zu unterstützen. Zwei Programmiermethoden ermöglichen die Skalierung des Messgeräts für den Betrieb in den gewünschten technischen Einheiten. Das Basisgerät ist eine gelötete Baugruppe, die aus einer Hauptplatine, einer dreifarbigen programmierbaren Anzeige und einem Stromkreis besteht. Zu den Standardmerkmalen gehören das Ablesen der Eingangsvariablen sowie Fern- HOLD, das Ablesen und Speichern von Minimal-/Maximalwerten (PEAK/VALLEY), TARA- und Reset-Funktion und eine ganze Reihe von programmierbaren Logikfunktionen. Anschluss für 1 oder 2 Messwertaufnehme: 5/10V; 60mADC Bildschirmauflösung: 5 Digits (-19999/+39999) mit programmierbarer Farbe Anzeige: LED 14mm Höhe Messrate: 20 Messungen pro Sekunde Abmessungen: Standard Format 96 x 48 mm Funktionen: HOLD, TARE, PEAK & VALLEY Befestigung: Frontplatte IP65 (Einsatz in Innenräumen) Programmierung über Frontplattentastatur: -- Einfacher Anschluss mit WAGO-Stecker: -- Option Relais: Relais-Ausgänge (Schwellwerte): 2SPDT / 4SPST Option Analog-Ausgang: Analog-Ausgang: 0...10V / 4...20mA
SIGMA Transfersystem

SIGMA Transfersystem

- Verkettung manuelle, teil- und vollautomatisierte Abläufe - Modularer Aufbau in einfacher Bauweise - Flexibel anpassbar an steigende Produktionszahlen und Varianten - Robust, Verschleissarm Grundelemente • einfach im Aufbau • anwendungsbezogene Systemgrössen • nur ein Antrieb je Montageumlauf • robuste, schmutzunempfindliche Kunststoffkette als Transportmittel • Werkstückträger von 80 x 80 mm bis 450 x 1 700 mm, für Werkstückgewichte bis 130 kg Module • Der zentrische Kettenantrieb ermöglicht formschlüssige Richtungsänderungen (Kurvengängigkeit) wie auch einfachste Übergaben der Werkstückträger auf Querfahr- und Verzweigungsmodule • Flexibilität und gute Raumausnutzung (Grundrissoptimierung bezüglich vorhandener Räumlichkeiten) Spezialanwendungen • im Kälte- und Wärmebereich • öl- und schmutzunempfindliches Transportkonzept • ESD kompatibel • auf Wunsch Transportkette in rostfreiem Stahl oder Aluminium Wirtschaftliche Nachhaltigkeit Die Wiederverwendbarkeit der Module für die Montage zukünftiger Produkte ist im hohen Masse gewährleistet. Die Transferanlage lässt sich – den steigenden Produktionszahlen entsprechend – jederzeit mit geringem Aufwand erweitern.
Master Terminal, mit Software

Master Terminal, mit Software

Lieferumfang: Software und Bedienungsanleitung auf CD-ROM, SD-Karte Kann als Master oder Slave Terminal konfiguriert werden Bis zu 8 Terminals können über CAN-Bus verbunden werden Bis zu 64 Abgabestellen möglich Bis zu 10 Subnetze können über die PC-Anwendung verwaltet werden Benutzeridentifikation über PIN oder RFID-Karte möglich Benutzerfreundliche PC-Anwendung zur Konfiguration und Einrichtung von Tank, Inhalt, Benutzern und Zapfventilen Die PC-Anwendung prüft einmal am Tag ob ein Update zur Verfügung steht (kostenlos) Fahrzeugauswahlliste voreinstellbar Tankfüllstand Warn-Stopp-Level einstellbar Ständiger Datenaustausch zwischen PC und Terminal Sämtliche Daten der Zapfvorgänge können bequem am PC ausgelesen und in andere Anwendungen zur Analyse exportiert werden Anschluss eines Belegdruckers möglich Anschluss von RFID-Kartenleser möglich Anschluss einer Altöl-Überfüllsicherung möglich LxBxH (mm): 212 x 156 x 57: Gewicht (kg): 1,9
Projektspezifische Lösungen für Probenahme- und Analysesysteme für den Wasser-Dampf-Kreislauf

Projektspezifische Lösungen für Probenahme- und Analysesysteme für den Wasser-Dampf-Kreislauf

Wir sind Ihr Schweizer Komplettanbieter für hochqualitative online Überwachung der Wasserqualität. Wir gehören zu den weltweit führenden Produzenten von Online Instrumenten zur kontinuierlichen Überwachung von Wasserkreisläufen. Neben höchster Qualität, Präzision und Stabilität wird vor allem die Wirtschaftlichkeit unser Geräte von über 8000 Kunden weltweit geschätzt. Die Swan Analytische Instrumente AG mit Hauptsitz in der Schweiz zählt Vertretungen in mehr als 75 Ländern weltweit. Dazu gehören auch die DACH Tochtergesellschaften Swan Deutschland, Österreich und Schweiz. Als zuverlässiger Partner beraten wir sie zu allen Themen Ihrer Messaufgaben und bieten innovative Komplettlösungen für Probenahmesysteme inklusive der geeigneten Messtechnik in allen Anwendungsbereichen der Wasseraufbereitung an. Seit über 25 Jahren werden all unsere Mess- und Kontrollinstrumente ausschliesslich in Hinwil, ZH entwickelt und hergestellt. Schweizer Produktion ist kein Slogan, sondern ein Qualitätsanspruch von SWAN. Um stets höchste Qualität garantieren zu können und die Zuverlässigkeit unserer Geräte sicher zu stellen, verlassen wir uns deshalb auf langjährige Partnerschaften mit den besten Zulieferern aus der Region. Egal ob Neubau oder Modernisierung, mit unseren standardisierten und modularen Konzepten setzen sie ihre Projekte nachhaltig und kostenoptimiert um. SWAN Systempartner aus den Bereichen Automatisierung, Engineering, Anlagenbau und Dosiertechnik sichern mit ihrem Know-How den Erfolg bei der Umsetzung der individuellen Kundenanforderungen. Unser geschultes und langjähriges Serviceteam steht für alle anfallenden Arbeiten an ihrer Seite oder qualifiziert die Mitarbeiter unserer Kunden zur selbstständigen Durchführung – vom Betrieb über die Diagnose bis hin zur Wartung. Zur Beratung, für Unterhalt und Service steht Ihnen ein kompetentes Team aus erfahrenen Spezialisten mit ausgeprägtem Know-How in der online Messinstrumentierung zur Verfügung. Noch Fragen? Mit einem Klick auf Ihre Region gelangen Sie zu unserem Kontaktformular!
Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Wir übernehmen Verantwortung Die BSW SECURITY AG steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen wir engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht. Dafür nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und tragen Sorge für die Umwelt sowie die Gesundheit unserer rund achtzig Mitarbeitenden. Wir zählen auf gegenseitige Wertschätzung und fördern die individuelle Entwicklung unserer Belegschaft mit Weiterbildungen. Das Unternehmen investiert laufend in neue Produkte und innovative Technologien. So bleiben unsere Experten jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und unsere Produkte stets attraktiv. Wir setzen auf direkte Kundennähe, vollumfängliche Transparenz, ausgezeichnete Qualität und offerieren unsere Beratungen sowie Lösungen zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Um dieses Versprechen einzuhalten, arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten und Partnern zusammen. Dies alles tun wir mit Leidenschaft, weil uns Ihre beständige Sicherheit am Herzen liegt. Zum Team Darum können Sie uns vertrauen Erfahren Wir setzen uns als Familienunternehmen seit 1977 tagtäglich für Ihre Sicherheit ein. Dank dieser Erfahrung und Kontinuität garantieren wir höchste Ansprüche an Qualität und Service. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange technische Erfahrung und profitieren Sie von Sicherheitslösungen, die perfekt auf Ihr Gebäude und Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Verlässlich Wir arbeiten mit engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sowie führenden Herstellern. So verfügen wir stets über eine hochwertige und moderne Produktpalette mit innovativen Eigenprodukten. Das Miteinander innerhalb der Firma und mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern leben wir offen und fördern dies nachhaltig. Persönlich Wir befinden uns garantiert in Ihrer Nähe. Dank vier Standorten in der Schweiz und in Österreich betreuen und beraten wir Sie rund um die Uhr individuell, fachkundig und vertrauensvoll. Sie als Kunde und unsere Partner stehen dabei im Mittelpunkt. Mit unseren Qualitätsprodukten und Dienstleistungen, kombiniert mit Swissness und dem Wissen unserer Partner, schaffen wir einen enormen Kundennutzen und garantieren professionellen Lösungen.
MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

Manufacturing Execution System, Fertigungsmanagement, Maschinendatenerfassung Software, Produktionsplanung, Produktionsleitsystem Sie erreichen die volle Leistung in der Produktion mit der Qualist MES-Applikation Qualist MES 4.0 bietet die Möglichkeit, die Leistung von Produktions-, Betriebs- und Wartungsteams kontinuierlich zu messen, zu analysieren und zu verbessern. So können Sie Engpässe in der Produktion leicht erkennen, Verschwendung und Verluste reduzieren und die Produktqualität erhöhen. Entwickelt: Schweiz Installationszeit: 3 - 4 Wochen
Digital Signage Hardware

Digital Signage Hardware

Unsere Displays können für vielfältige Anwendungen eingesetzt werden. Jede Branche hat ihre speziellen Anforderungen. Als Digital Signage Experte kennen wir die Besonderheiten und gemeinsam erarbeiten wir, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Public Displays Digitale Kreidetafel Signage Player Besucher Zählung Butler RFID-Sensoren Benötigen Sie mehr Informationen? Wir sind da, um Ihnen zu helfen.
Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Discover 2 professional

Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Discover 2 professional

Unsere DISCOVER 2 Display-Serie ist eine kosteneffiziente Präsentationslösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen Erhältlich von 43 bis 98... Legamaster Flügel (Paar) zu e-Screen ETX-7520 und DIS-7500, emailliert w/w, inkl. Rahmen und Scharnier Hochwertiges doppelseitiges Whiteboard.... Portrait
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
IT-Consulting

IT-Consulting

Organisationsanalyse: Tiefenblick in Ihre Prozesse mit Landtwing Informatik. Konnektivitätsanalyse: Optimale Anbieter für Kommunikation finden. Lizenzmanagement: Kosteneffiziente Softwarelizenzen. Leasing: IT-Modernisierung ohne große Investitionen.
Einführung von Managementsystemen, wie zum Beispiel ISO 9001

Einführung von Managementsystemen, wie zum Beispiel ISO 9001

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung von Managementsystemen nach internationalen Standards (ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, etc.). Auch für Akkreditierungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung von Managementsystemen nach internationalen Standards. Wir bieten dabei sowohl Beratungen zur Vorbereitung von Zertifizierungen (z.B ISO 9001) als auch zur Vorbereitung von Akkreditierungen (z.B. als Prüfstelle nach ISO 17025) an. Unsere Berater haben Erfahrung sowohl mit kleineren und mittleren Unternehmen als auch mit Grossunternehmen und Konzernen. Mit uns erreichen Sie unkompliziert und sicher die Zertifizierung Ihres Unternehmens (100% Erfolgsquote bei der Zertifizierung)
Übersetzungen für Technik und Software

Übersetzungen für Technik und Software

Fachübersetzungen Übersetzungstechnologie Terminologiemanagement Fremdsprachenlektorat Machine Translation Desktop-Publishing
Plattform unabhängiges Software Framework

Plattform unabhängiges Software Framework

Applikationen werden unabhängig von der verwendeten Platform implementiert. Dies basiert auf dem internen Software Framework, welches alle Hardware und OS Abhängigkeiten abstrahiert. Dadurch ist Wiederverwendbarkeit und gute Testbarkeit automatisch direkt im Workflow integriert.
Individuelle Lösungen im Maschinenbau

Individuelle Lösungen im Maschinenbau

Als erfahrener Maschinenbau-Experte bieten wir hochwertige Lohnarbeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Dank unserer schlanken und modernen Prozesse sind wir in der Lage, Rohmaterial zu beschaffen, Einzelteile herzustellen, Komponenten zu beschaffen und Baugruppen oder ganze Maschinen zu montieren - alles aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit machen uns zum idealen Partner für Sie, sowohl bei der Produktentwicklung als auch bei der Ersatzteilbewirtschaftung. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit ihrem Fachwissen. Was bieten wir Ihnen? Spühl ist Ihr individueller Lösungsanbieter im Bereich Maschinenbau. Als universeller Maschinenbau-Experte bieten wir qualitativ hochwertige Lohnarbeit zu international wettbewerbsfähigen Preisen durch den Einsatz schlanker und moderner Prozesse.
Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Ihrer Produkte. Es handelt sich dabei um eine Methode, mit welcher man gemeinsam mit den Anwendern des Produktes objektive Daten über die Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit einer Software oder eines Gebrauchsgegenstandes erhält. Bei einem Usability-Test wird die
Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

OEE- KPI-Werte, Verbindet verschiedene Betriebssysteme mit Maschinensteuerungen, Optimierung von Arbeits- und Maschinenprozessen, erstellt eine einzige Plattform (Übersicht) für alle Anwendungen Was Bridge von Qualist alles leistet - Die Applikation ist On-Premise sowie als Cloud Version verfügbar - Daten können Lokal oder in einer Cloud gespeichert werden (Kundenserver) - Kosteneinsparung ab dem ersten Tag durch Datenanalyse - Prüf-/Datenlisten die von Hand aufs Papier geschrieben und ins SAP/ERP-System eingelesen werden fallen weg (Zeiteinsparung) - Prozessabläufe können dokumentiert und direkt ins bestehende System Schritt für Schritt inkl. Qualitätsmanagement eingetippt werden - Ressourcen die gebraucht werden, werden automatisch eruiert - Prozessoptimierung auf ganzer Linie durch bestehende versteckte Daten - Stillstandszeiten werden gemessen und direkt im bestehenden System aufgezeichnet - Eine Übersicht über alle Systeme herstellen und benutzen (es wird eine einzige Platform erstellt mit allen vorhandenen Systemen = optimale Übersicht der Informationen) - Die Maschinen sind alle zusammen verbunden und können jetzt kommunizieren (Vergleiche des Ablaufprozesses jeder Maschine tätigen) - Moderne Maschinen die schon verbunden sind, können mit Bridge noch mehr Daten herausgeben (Prozessoptimierung) - Ältere Maschinen die keine Schnittstelle haben, können durch unser Gateway auch verbunden werden um Daten zu erfassen - Versteckte Daten in Informationen umwandeln - Selbstlernende Algorithmen (vorzeitige automatisierte Fehlerbehebung der Maschinenstops / Störungen) - Maschinenlebensdauer erhöht sich durch vorzeitige Alarmmeldungen (eigene Parameter erstellen) - Fernzugriff auf Live-Daten von allen Geräten aus wie: Handy, Tablet, PC etc. - Anbindung an unser neues MES-System 4.0 (Manufacturing Execution System) - Reparaturen über Remote Control durch unsere Augmented Reality Applikation (optimal für andere Standorte / Niederlassungen) - Schulungen der internen Mitarbeitern benötigt kein Meeting mehr was Zeit und Kosten spart - OEE, FPY, KPI's etc. können selber erstellt und generiert werden (Zugriff für das Management auf alle Standorte / Niederlassungen) und noch vieles mehr... Entwicklung der Software: Schweiz Installationszeit: 3-5 Arbeitstage Betriebsstop während der Installation: keinen Betriebsstop erforderlich Testpaket: *3 Monate kostenlos Testen Zugriff über: Handy (IPHONE & ANDROID etc.), Tablet, PC's etc. Browser Zugriff: Chrome, Internet Explorer, Firefox, Safari Plattform: Windows, Linux, IOS Remote Zugriff: ja Augmented Reality Anbindung: ja Manufacturing Execution System Anbindung: ja On-Premise Lösung: ja Cloud-Lösung: ja Datenspeicherung vor Ort: ja Sicherheitszertifikate: ja Iso Zertifiziert: ISO 9001:2015 Technology Partner: AWS (Amazon Web Services) Support & Service: ja